Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Deutsche Hospitality
Mannheim
vor 4 Tg.

Aufgabenstellung

  • Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben im Früh- und Spätdienst
  • Sie sind für einen professionellen und herzlichen Check-In und Check-Out unserer Gäste zuständig
  • Sie fungieren im Hotel als zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
  • Auch am Telefon sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner
  • Sie gehen sicher und professionell mit Gästefeedback um und Sie lösen kleinere Herausforderungen eigenverantwortlich
  • Anforderungsprofil

  • Ausbildung als Hotelfachmann (m / w / d) und / oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels (Berufseinsteiger willkommen)
  • Gastgeber aus Leidenschaft
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Entwicklungsperspektiven im Konzern
  • Faire Dienst- und Urlaubsplanung
  • Täglich frisch gereinigte Uniform
  • Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof
  • Vergünstigungen in unseren Hotels
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen