Software Developer C++
sonnen
Wildpoldsried, Bavaria, DE
vor 4 Tg.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen

Als eines der schnellst wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und einem der weltweit größten Hersteller von intelligenten Batteriespeichern, triffst du bei uns auf ein dynamisches und innovatives Umfeld.

Mit ganz neuen Energie-Services wie unserer vernetzten sonnenCommunity oder unserer virtuellen Batterie zeigen wir heute schon wie eine saubere und bezahlbare Energiezukunft für alle Menschen aussieht.

Für sein schnelles Wachstum und seine Innovationskraft hat sonnen als junges Unternehmen bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten.

Mutige Ideen und Flexibilität sind die Grundlagen unserer Arbeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden?

Deine Aufgaben :

Objektorientierte Anwendungsentwicklung für die sonnenBatterie

Agile Erweiterung bestehender Software mit neuen Funktionen

Eigenverantwortliches Arbeiten im Scrum Team

Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen der gesamten sonnen Organisation

Mitarbeit am gesamten SW-Lifecycle

Dein Profil :

Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, technische Informatik, Informatik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung

Mind. 4 Jahre Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C / C++

Erfahrung mit Linux und QT Framework

Erfahrung mit MQTT, Gcc Compiler, SQLite und GIT von Vorteil

Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise

Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Englisch fließend

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular