Stellenangebote der Deutschen Radio Philharmonie
SWR
Saarbrücken
vor 1 Tg.

ECKDATEN

Anstellung Je nach Zuordnung der zu besetzenden Position erfolgt eine Anstellung beim Saarländischen Rundfunk oder Südwestrundfunk Tarifvertrag Vergütung, Sozialleistungen und Altersversorgung richten sich nach den tariflichen Regelungen der Träger des Orchesters Probespiel nach Einladung

WAS WIR BIETEN

Zeitgemäße, attraktive Rahmenbedingungen begleiten und fördern den interessanten und vielseitigen beruflichen Werdegang unserer Beschäftigten.

VIELFALT IN DER DEUTSCHEN RADIO PHILHARMONIE

Der Saarländische Rundfunk und der Südwestrundfunk verfolgen das Ziel der beruflichen Chancengleichheit von Frauen und Männern und fordern daher Frauen auf, sich zu bewerben.

Zudem fördern wir die Chancengleichheit unserer Mitarbeitenden ungeachtet ihrer Nationalität, Hautfarbe, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, etwaiger Behinderung, sexuellen Identität sowie ihres Geschlechts oder Alters.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular