IT-Systemadministrator (m/w/d)
Ardekay
Düsseldorf
vor 2 Tg.

Beschreibung

IT Systemadministrator / in MS Azure und O365 gesucht! (bis 60k)

2020 wird dein Jahr!

Das Jahr 2020 hat mit einem großen Vorsatz von dir begonnen?

Neue Ziele , neue Herausforderungen und am liebsten einen neuen JOB ?

Seit drei Monaten bist du nun auf der Suche nach einer passenden Stelle, aber keine sagt dir wirklich zu? Das Aufgabenspektrum sagt dir nicht zu, zu wenig Reisemöglichkeiten oder zu wenig Gehalt?

Erzähl mir deine Wünsche, ich höre dir zu und kann dir versprechen, dass ich fast all deine Wünsche erfüllen kann!

Ich arbeite mit vielen Kunden aus verschiedensten Branchen zusammen, die händeringend auf der Suche nach einem Systemadministrator sind.

Du möchtest wissen, was sich genau hinter den Kulissen abspielt? Dann bleib dran!

All-inklusive-Paket!

  • eine Top Vergütung mit einem attraktiven Gehaltspaket
  • Möglichkeit auf Firmenwagen
  • Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • bis zu 30 Tagen Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen (Worklife Balance, Familienfreundliches Unternehmen)
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • individuelle Entfaltungsmöglichkeit und Kreativität
  • Was bringst du mit?

  • Fundierte Kenntnisse mit MS Client- und Serverbetriebssystemen, Hyper-V, AD und O365
  • Know-How im Bereich von Netzwerktechnologien
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • Motivation, Humor(!) und Leidenschaft
  • Job mit Perspektive

    Hast du schon einmal von einem Arbeitsplatz gehört, wo der Arbeitgeber großen Fokus drauf legt, dass die Mitarbeiter beim arbeiten auch Spaß haben?

    Nur ein zufriedener Arbeitnehmer, bleibt langfristig im Unternehmen und arbeitet effektiv und effizient.

    Für einen Chef gibt es nichts Besseres als einen zufriedenen Angestellten im Unternehmen, der sich während seiner Arbeitszeit individuell Entfaltet und mit dem Unternehmen wachsen möchte!

    Nehmen einer Top Vergütung kann dir der Arbeitnehmer auch ein sehr attraktives Gehaltspaket anbieten : Ob es ein Firmenwagen ist, ob er dir die Möglichkeit bietet im Homeoffice zu arbeiten oder jeden Tag frischen Kaffee zur Verfügung stellt.

    Heutzutage gibt es noch viel mehr Benefits! Was gibt es besseres als einen modernen und vollausgestatteten Arbeitsplatz, wo du mit den aktuellsten Technologien arbeiten kannst?

    Ein lichtdurchflutetes Bürozimmer vielleicht sogar ganz oben im 25. Stockwerk eines Wolkenkratzers? Wie oben schon erwähnt - Spaß am Arbeitsplatz muss auch mal sein.

    Daher kannst du dich auch Mal auf ne Runde Tischkicker oder Billard im Pausenraum mit deinen Kollegen treffen. Es gibt noch mehr als genug! Melde dich einfach bei mir!

    Du bist neugierig und möchtest wissen was dahintersteckt?

    Sende uns deine aktuellen Bewerbungsunterlagen einfach zu und du bist deinem möglichen Traumberuf einen Schritt näher!

    Was wir von dir benötigen ?

    Aktueller Lebenslauf, Zeugnisse und falls vorhanden auch deine Zertifikate.

    Alle vollständigen Unterlagen einfach per Mail an :

    Kim.ly ardekay.com od. cannoel.brunotte ardekay.com

    Hast du noch Fragen? Gerne stehen wir dir auch telefonisch sehr gerne zur Verfügung!

    069 / 1200 66 73

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular