Betriebs- und Schichtleiter
Dominos
Mannheim Nord, Germany
vor 4 Tg.

Stellenbeschreibung

Als Betriebs- und Schichtleiter verantwortest du einen reibungslosen Betriebsablauf und führst den Store umsatz- und ergebnisorientiert.

Du betreibst aktive Verkaufsförderung durch ständige Optimierung der gastronomischen Dienstleistungen wie Produktqualität, Präsentation und Sicherstellung der allgemeinen Servicequalität.

Das operative Personalmanagement einschließlich Service- und Teamschulungen der Mitarbeiter gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Einhaltung von behördlichen und gesetzlichen Vorgaben.

Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das bieten wir dir :

  • eine weltweit starke, etablierte Marke "Domino's"
  • ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen
  • eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential
  • eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular