IT Support m/w/d
GULP experts united
Magdeburg
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

Als IT Supporter sind Sie die erste Anlaufstelle für alle Anwenderprobleme seitens unserer Kunden. Unsere Kunden das sind deutsche Großkunden und deren Angestellten.

Wir betreuen Windows Client Umgebungen, Office Störungen und Leitungsstörungen aus unserem Service Desk in Magdeburg. Im IT Support nehmen Sie diese Störungen per E-Mail, Telefon oder via Chat entgegen und versuchen dem Anwender durch das Erfragen der Ausmaße oder vorhergehender Handlungen zu helfen.

  • Als IT Supporter leisten Sie persönlichen schnellen First Level Support für Anwender unserer mehr als 150 Firmenkunden
  • diese Probleme können sich auf das Netzwerk, die Peripherie, Anwendungen beziehen
  • sollte die Störung im ersten Schritt nicht behoben werden können, leiten Sie diese an nachgelagerte Serviceeinheiten weiter
  • Das dürfen Sie bei uns erwarten :

  • eine persönliche Einarbeitung im Patenmodell, bei der Ihnen ein erfahrener Mitarbeiter die Aufgabe sowie Tricks und Kniffe im Umgang mit dem System erklärt
  • einen festen Arbeitsplatz nahe der Elbe und gute Parkmöglichkeiten
  • gutes Arbeitsklima, guter Kaffee, regelmäßige Obstkörbe
  • je nach Projekt : familienfreundliche Arbeitszeit bis 18 Uhr oder sehr gut planbare Schichten in fairem Wechselmodell mit sofortigen Ausgleichstagen und langer Vorplanzeit
  • 28 Urlaubstage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6-monatiger Anwartzeit in Höhe von 150 Euro
  • Tarifentgelt je nach Erfahrungsstufe ab 12,00 € / Std. zuzüglich etwaiger Zulagen für durchgeführte Schichten
  • Erwartbare Erfahrungszuschläge nach 9 Monaten und 12 Monaten Einsatzzeit um 1,5% bzw 3%
  • Geburtstagsgutschein in Höhe von 20 Euro
  • Ihr Profil

  • Als IT Supporter ist ein Verständnis für die Zusammenhänge innerhalb der Peripheriegeräte und Anwendungen wichtig
  • idealerweise haben Sie eine Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung / Zertifikate innerhalb einer IT-Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen
  • wichtigster Punkte für uns ist : Sie haben Spaß am Umgang mit IT und Lust auf Austausch im Team
  • Als Supporter sind Sie sowohl schriftlich als auch mündlich erster Ansprechpartner und Aushängeschild für unseren erstklassigen technischen Support, wir erwarten daher von Ihnen gute Umgangsformen und kundenorientiertes Handeln
  • Wir bieten außerdem

  • persönliches Kennenlernen mit Beteiligung eines fachlich erfahrenen Teammitglieds
  • Wir bieten Ihnen umfangreiche Mitarbeiterrabatte aus den Bereiche Freizeit, Einrichtung, Familie und vielem mehr
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular