Mitarbeiter (w/m/d) im IT-Service Desk (in Teilzeit)
Bechtle GmbH IT-Systemhaus Hamburg
Hamburg, Deutschland
vor 6 Tg.

DAS IST IHR JOB.

  • First-Level Support : Annahme und Erstlösung von Störungen / Incidents
  • Second-Level Support : Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender
  • IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte
  • Pflege der eingesetzten Assets
  • kleinere administrative Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • technische Berufsausbildung wünschenswert
  • Quereinstieg ebenfalls möglich
  • Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und Office Produkten
  • Erfahrung mit Ticketsystemen
  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
  • prozessorientiertes und selbstständiges Arbeiten
  • DAS IST BECHTLE.

  • größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • rund 11.000 Mitarbeiter
  • international vertreten
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer starken Zukunft
  • vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Zuschuss zur HVV ProfiCard
  • Jobrad
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Berufsunfähigkeitsversicherung oder betriebliche Altersvorsorge
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular