Vertriebsassistent (m/w/d)
GHD GesundHeits
Ahrensburg bei Hamburg
vor 3 Tg.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Unterstützung der Regionaldirektion in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
  • Schnittstelle für interne und externe Fragestellungen
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken
  • Terminkoordination und Reiseplanung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen
  • Erstellen von Protokollen
  • Führen des Schulungsplanes und Erstellen von Schulungszertifikaten
  • Unterstützung im Qualitätsmanagement
  • Ihr Profil :

  • abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
  • hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles Auftreten
  • eigenständiger und zielorientierter Arbeitsstil
  • sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (insb. Excel)
  • Zuverlässigkeit, Loyalität, Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Wir bieten :

  • umfangreiche Einarbeitung
  • regelmäßige Aus- und Weiterbildung
  • Vergünstigungen über unser Mitarbeitervorteile-Portal sowie unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.)
  • langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Bewerben
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