Junior Property Manager (m/w/d) - kaufmännischer Schwerpunkt
BNP Paribas Personal Finance
Munich, Bavaria, Germany
vor 3 Tg.

Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus.

Mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 830 Kolleg : innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team.

Im Property Management entwickeln Sie gemeinsam mit unseren kaufmännischen und technischen Immobilienexperten sowie Accounting-Spezialisten umfassende Lösungen für hochwertige Gebäude und Quartiere und wachsen dabei garantiert über sich hinaus.

Sie wählen Ihren Schwerpunkt und steigen direkt nach dem Studium bei uns ein. Gestalten Sie Property Management für eine Welt im Wandel!

In Frankfurt und München suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Junior Property Manager (m / w / d) kaufmännischer Schwerpunkt

Herausforderungen, an denen Du wächst :

  • Du übernimmst das kaufmännische Management von spannenden und hochwertigen Gewerbeimmobilien unserer institutionellen Kunden mit dem Ziel der nachhaltigen Werterhaltung und -steigerung
  • Du bist zentraler Kontakt für Eigentümer und Mieter der von Dir betreuten Objekte
  • Du initiierst und überwachst Erst- und Nachvermietungen
  • Du wickelst das Mietvertragsmanagement vollumfänglich ab
  • Gemeinsam mit unserem Team managst du die Objektbudgets und erstellst Reporting sowie Ertrags- und Kostenoptimierungsmaßnahmen
  • Du koordinierst unsere internen Schnittstellen, wie technisches Property Management und Accounting und steuerst den Einsatz von externen technischen Dienstleistern
  • Zeig, was in Dir steckt :

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder entsprechendes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement o.Ä.
  • Erste Erfahrung in der Objektbetreuung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind Voraussetzung
  • Selbständiges und lösungsorientiertes Denken und Handeln, strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse
  • Was wir Dir bieten :

  • Eigenverantwortliche Position innerhalb unseres starken und interdisziplinären Teams
  • Vielseitige Mandate mit spannenden und hochwertigen Objekten
  • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für mobiles Arbeiten
  • Langfristige Entwicklungsperspektiven sowohl für Deine fachlichen Ziele als auch Deine Führungsambitionen
  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Umfangreiches begleitetes Onboarding
  • Klingt spannend?

    Dann freuen wir uns jetzt auf Deine

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular