Personaleinsatzplaner*in - Tagessteuerung & Forecast in Frankfurt
gkk dialog
Frankfurt am Main
vor 4 Tg.

Darauf kannst du dich freuen

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell Mitarbeiter werben Mitarbeiter , bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
  • Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan
  • zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude
  • Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe Immer-für-dich-da Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst
  • Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse
  • Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!

    Dein Herz schlägt für Systemlandschaften?

    Du hast Spaß daran, dass deine Arbeit zum Gelingen unterschiedlicher Projekte im Call Center beitragen?

    Deine Stärken liegen in Organisation und Weitblick?

    Du überzeugst mit deiner Kompetenz und deiner Begeisterung für Zahlen?

    Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

    Diese Aufgaben warten auf dich

  • Laufende Sicherung von quantitativen Zielvorgaben
  • Überwachung der projektrelevanten Kennzahlen und Ableitung erforderlicher Maßnahmen
  • Volumensteuerung (Anrufe, Chats, Mails) unter Berücksichtigung von Priorisierungen und Einhaltung der definierten Zielwerte
  • tagesaktuelle Optimierungen hinsichtlich der Mitarbeiterbesetzung unter Berücksichtigung des tagesaktuellen Anrufaufkommens
  • Erstellung und Versand von Auswertungen
  • Pflege der Personalkapazitäten und Ableiten von Empfehlungen
  • Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie.

    Darüber freuen wir uns

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrungen im Bereich Steuerung und Planung eines Dialogcenters
  • Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MSO365 oder auch Excel
  • Freude daran sich in ein Workforcemanagement-Tool einzuarbeiten oder schon erste Erfahrung im Umgang mit anderen Planungstools
  • Strategisches und analytisches Denken und Handeln sowie ein gutes, technisches Grundverständnis
  • Hohes Engagement und Spaß an der Arbeit
  • Du hast ein Händchen für Zahlen und Daten? Du behältst immer den Überblick, denkst analytisch und handelst gerne proaktiv?

    Du bist Teamplayer*in und bringst dich gerne mit ein? Dann suchen wir genau dich als Mitarbeiter*in in unserer Planung / Linesteuerung!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular