.NET Entwickler (m/w/d) | Automation
Ardekay
München
vor 3 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber in München ist ein Unternehmen, das sich im Bereich digitaler Marketinglösungen zu einem Spezialisten etabliert hat.

Für individuelle Marketingherausforderungen erhält der Kunde innovative und anspruchsvolle Lösungen. Im Detail wird beispielsweise ein Tool angeboten, das eine zentral gesteuerte und stetig verfolgbare Social Media Kampagne in Echtzeit ermöglicht.

Dir wird eine flexible Arbeitszeit mit entspannten Kernzeiten geboten. Du darfst dich dazu auch auf verschiedene Events (Sommer- und Weihnachtsfeier sowie verschiedene Teamevents), ein Jobticket und ein sehr familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien freuen.

Du möchtest mehr erfahren? Oder Bewirb dich direkt!

Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann rufe mich unter +49 8914 36 7057an oder bewerbe Dich direkt über burak.

durdagi ardekay.com. Ich freue mich von Dir zu hören. Gerne unterstütze ich Dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Fortfahren
Bewerbungsformular