Aushilfen im Lager (m/w/d)
PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
Hannover, DE
vor 6 Std.

Für unser Vertriebszentrum in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei gewerbliche Arbeitnehmer (m / w / d).

Die Stelle ist zunächst bis zum 31.01.2020 befristet.

Arbeitszeit : Samstags 09 : 00 bis 14 : 00 sowie bei Bedarf.

Ihre Aufgaben

  • Kommissionieren von Kundenaufträgen per mobilem Datenerfassungsgerät (Scanner) sowie großvolumiger Artikel
  • Feststellen von Lagerfehlern wie Bruch, Verfall, Defekte usw.
  • Einhaltung der Lagerordnung
  • Ihr Profil

  • Berufserfahrung in der Lagerlogistik sind von Vorteil
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie verantwortungsbewusste, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular