Büroassistent (m/w/d)
Randstad Deutschland
Mainz, DE
vor 2 Tg.

Für unsere Partnerunternehmen im Kreis Mainz suchen wir derzeit engagierte Kaufleute für Büromanagement . Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive?

Dann kommen Sie zu Deutschlands Personaldienstleister Nr.1!

Ihre Aufgaben

  • Termine organisieren und verwalten und die Post bearbeiten
  • Präsentationen und Reports für das Projektmanagement erstellen
  • Eingehende Telefonate annehmen weiterleiten
  • Meetings und Konferenzen vor- und nachbereiten
  • Anfallende Sekretariats- und Assistenztätigkeiten erledigen
  • Kennzahlen vor- und aufbereiten
  • Unsere Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann für Büromanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
  • Routinierter Umgang mit MS Office sowie mit einem zentralen ERP-System, z.B. SAP
  • Einwandfreie Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Organisationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Empathie
  • Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
  • Das dürfen Sie erwarten

  • Attraktive Bezahlung auf Basis Tarifvertrag Zeitarbeit (BAP / DGB)
  • Erstattung von Fahrtkosten
  • Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
  • In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
  • Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
  • Integration schwerbehinderter Kandidaten
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