Client Service Manager
Société Générale
Frankfurt am Main
vor 21 Tg.

Environment

Mit 28 Niederlassungen weltweit und 4000 Mitarbeitern bietet SGSS umfassende Serviceleistungen, die die aktuellsten regulatorischen Entwicklungen auf den Finanzmärkten berücksichtigen.

In Frankfurt zählen dazu Clearing, Depot- und Treuhanddienstleistungen für deutsche und internationale Fonds und institutionelle Kunden.

In Frankfurt bieten wir Clearing, Depot- und Treuhanddienstleistungen für deutsche und internationale Fonds und institutionelle Kunden an.

Für unser Client Service Team suchen wir hier zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) :

Client Service Manager (m / w)

Als Client Service Manager übernehmen Sie die Betreuung unserer institutionellen Kunden, d.h. sowohl reiner Custody Kunden, als auch der Kunden, die unsere Verwahrstellen Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Darüber hinaus werden Sie auch bei der Akquisition neuer Mandate unterstützen und den On-Boarding Prozess koordinieren sowie entsprechende Reportings erstellen.

Mission

  • Sie betreuen Kunden eigenverantwortlich und pro-aktiv und bereiten Kundentermine vor- und nach.
  • Sie nehmen Kundenaufträge und Reklamationen an und bearbeiten diese.
  • Bei der Erstellung von vertraglichen Vereinbarungen (inkl. SLA) mit Kunden sowie bei der Koordination beim On-Boarding von neuen Kunden arbeiten Sie eng mit anderen Fachabteilungen zusammen.
  • Sie begleiten abteilungsübergreifende Projekte zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Prozessoptimierung.
  • Zudem übernehmen Sie das Kontomanagement (z.B. die Eröffnung, Änderung und Löschung sowohl von Kundenkonten als auch internen Konten).
  • Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den internen Abteilungen.
  • Profile

    Erfahrung & Fachkenntnisse :

  • Abgeschlossene Bankausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. ein duales Studium
  • Idealerweise drei Jahre Erfahrung in einer Verwahrstelle und / oder einer KVG
  • Verständnis für das regulatorische Umfeld einer Verwahrstelle
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Perfekte Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift); Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Persönliche Fähigkeiten / Kompetenzen :

  • Ausgeprägte Kundenorientierung gepaart mit sicherem und überzeugendem Auftreten
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Flexibilität im Umgang mit neuen Aufgabenstellungen und Offenheit für Veränderungen
  • Begeisterungsfähigkeit für die Aufgabe und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Unser Angebot

  • Sie erwartet ein Arbeitsumfeld in dem Werte wie Teamgeist, Einsatz -und Verantwortungsbereitschaft sowie Innovation gelebt werden.
  • Ihre Aufgaben sind vielfältig mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Entfaltungsspielraum.
  • Sie können sich auf ein offenes, freundliches, routiniertes und hilfsbereites Team mit starkem Zusammenhalt freuen.
  • Sie werden Teil einer globalen Organisation in der Deutschland ein Kernmarkt ist, in dem wir unser Wachstum kontinuierlich steigern möchten.
  • Unsere Büroräume, in zentraler Lage von Frankfurt, sind hell und modern eingerichtet.
  • Sie erwartet eine Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge im BVV, ein Job Ticket zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, kostenlose Getränke in unserer Cafeteria, subventionierte Kantinennutzung, Sportmöglichkeiten sowohl in-
  • house, als auch in der näheren Umgebung uvm.

  • Zudem können Sie an unseren zahlreichen Mitarbeiter -und Corporate Social Responsibility Events teilnehmen, mit denen wir z.
  • B. gemeinnützige Projekte & Initiativen unterstützen und bei dem Sie stets eine gute Gelegenheit zum Netzwerken mit Ihren Kollegen und Kolleginnen finden werden.

    Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und die Position des Client Service Manager (m / f) für Sie nach einer spannenden, neuen Herausforderung klingt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich über den nachfolgenden Link und lassen Sie uns Ihren Lebenslauf, ein Motivationsschreiben sowie alle relevanten Zeugnisse zukommen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen