Senior Consultant (m/w/d) Microsoft Power BI
INFOMOTION
Köln, DE
vor 2 Tg.

Hier beweist Du Unternehmergeist

Dank Deiner Berufserfahrung mit Schwerpunkt im Bereich Reporting mit Power BI erkennst Du schnell, welche Möglichkeiten sich bei uns bieten für unsere Kunden wie für Dich! Denn Deine spannenden Projekte führen Dich in die verschiedensten Branchen und machen Dich schnell zum gefragten Experten.

Unser Portfolio? Ist vielfältig und immer am Puls der Zeit.

Moderne, hybride BI-Landschaften, der Einsatz von cloud-basierten Lösungen und Data Management Plattformen, die keine Wünsche offen lassen, sind für uns selbstverständlich.

Die Technologien, die bei uns als herstellerunabhängiger Dienstleister zum Einsatz kommen? Zum Beispiel Microsoft Power BI und Azure, IBM Cognos und TM1.

Was das für Dich bedeutet? Die Freiheit, Dich in Deinem Spezialgebiet weiterzuentwickeln. In jedem Fall kannst Du bei uns das tun, was Du am besten kannst : maßgeschneiderte BI-Lösungen für unsere Kunden konzipieren und realisieren, und das mit einem der besten Self-Service-Frontends unserer Zeit Microsoft Power BI.

  • Du tauchst tief in die Geschäftsprozesse und Methoden unserer Kunden ein, erkennst die fachlichen Anforderungen und überführst diese in aussagekräftige Data & Analytics Lösungen auf Basis von Microsoft Power BI.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular