Shop Manager im Vertrieb für unsere Hilti Stores (m/w/d)
Hilti
Regensburg & Cham
vor 5 Tg.

Wen suchen wir?

Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m / w / d) zur Verstärkung unserer Vertriebsteams in unseren Hilti Stores in Regensburg & Cham! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen?

Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager (m / w / d) in unseren Hilti Stores als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.

Wer ist Hilti?

Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie.

Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt.

Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.

Was sind Ihre Aufgaben?

Als erste / r Ansprechpartner / in für Ihre Kunden im Shop sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort.

Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen.

Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen.

Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Shop umzusetzen.

Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich bestens auf weiterführende Aufgaben im Vertriebsaußendienst vor.

Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein : 2018 wurden wir durch das Great Place to Work® -Institut mit dem 3.

Platz bei Deutschlands Beste Arbeitgeber ausgezeichnet.

Was bieten wir?

Unsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung.

Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.

Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).

Warum suchen wir gerade Sie?

Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg.

Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln.

Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Was Sie mitbringen :

  • Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich
  • Erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert
  • Begeisterung für Premiumprodukte und -services
  • Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung
  • Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von Feedback
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