Einleitung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als...
IT-Supporter 2nd Level Support
Profil
Mind. 2 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder abgeschlossene IT-Ausbildung
Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Client) und BackOffice Produkte
Gute Kenntnisse in TCP / IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN
Erfahrung im Client Support
ITIL Kenntnisse von Vorteil
Erfahrung mit einem Ticketsystemen
Aufgaben
Betreuung der User in einer Windows Client Domäne (2nd Level Support)
Fehleranalyse und Lösung
Softwareinstallation und per Softwareverteilung
Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung
Administration der Active Directory
Vorteile
Tarifgebundene Verträge (BAP / iGZ)
Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung - Lebenslauf reicht aus - über
das JOBPORTAL
Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden