Wer wir sind :
Kurz gesagt : Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt : Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können.
Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen.
Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Informationselektroniker / Service-Techniker (m / w / d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region Köln.
Was wir Ihnen bieten :
Attraktives Vergütungspaket einschließlich Internetpauschale und Sodexo-Card
Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern
Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse
Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen
Umfangreiches Schulungsangebot
einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
ein Notebook und ein Diensthandy
Kundenbesuche im Tagesfahrtenbereich
Sie starten von zu Hause aus direkt zum Kunden
Was Sie erwartet :
Reparatur und Wartung der Systeme entsprechend der Herstellervorschriften vor Ort
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit im System Support
Gewährleistung einer kostengünstigen und nachhaltigen Leistungserbringung innerhalb der Kundeninfrastruktur
Erfassung aller servicerelevanter Daten im Service Management System
Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen
aktive Vermarktung von technischen Dienstleistungen gemäß des jeweils gültigen Dienstleistungskatalogs
Unterstützung des Vertriebs durch Technikertipp
Wie Sie sich einbringen :
Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker Bürosystemtechnik oder vergleichbar
Fundierte Systemkenntnisse in der Kopier- und Drucktechnik (Berufserfahrung erwünscht)
Kenntnisse in der EDV- und Netzwerktechnik
Teamplayer
Grundkenntnisse der Kommunikation
Grundkenntnisse Englisch (lesen)
Führerschein Klasse B
Herr Jörg Breit ist als Service Manager Region West tätig.