Night Supervisor
Scandic Hotels Group AB
Berlin
vor 10 Tg.

Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben Ihnen das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein.

Der erste Eindruck zählt, und bei Scandic ist der Front Office Desk für diesen verantwortlich und ist generell der zentrale Anlaufpunkt jeglicher belange unserer Übernachtungsgäste.

  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Nacht
  • Anleitung, Training und Kontrolle der Mitarbeiter
  • Vertretung und Unterstützung des Front Office Managers in deren Abwesenheit
  • Stärkung der Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen allen 3 Schichten
  • Erstellung des Tagesabschlusses und weiterführende Reports im Bereich Revenue
  • Vorbereitungsarbeiten für den nächsten Tag wie z.B. Gruppenanreisen und Profile Check zur Wiedererkennung unserer Stammgäste
  • gewissenhafte Kassenführung sowie korrekte Rechnungslegung von City Ledgern
  • Sicherheitsrundgänge innerhalb des Hotels
  • professionelles Reklamationshandling mit dazugehörigem Follow-Up sowie Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards
  • Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA
  • Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden
  • Step 2
    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen