Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)
VeniceBeach fitness and workout
Schwetzingen
vor 1 Tg.

Deine Ausbildung bei Venice Beach

Während deiner Ausbildung bei VeniceBeach sammelst du praktische Erfahrungen im Studioalltag. Dabei stehst du unseren Mitgliedern beratend und motivierend zur Seite.

Neben dem Coaching von Kleingruppen auf der Trainingsfläche erstellst du Ernährungs- und Trainingspläne, arbeitest im Kundenservice und unterstützt deine Kollegen im Fitnessclub.

Weitere Informationen zur Ausbildung bei unserem Partner IFAA findest du .

Über dich

  • Du begeisterst dich für Fitness, Sport und Gesundheit
  • Du bist kontaktfreudig und hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist zeitlich flexibel
  • Du nimmst sportliche, aber auch persönliche Herausforderungen an und bist Vorbild für einen gesunden Lifestyle
  • Warum wir

    Wirermöglichen dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aus- undWeiterbildung in unserer VeniceBeach Academy. Wir bauen mit dir an deinerZukunft in unserem Unternehmen und legen deshalb Wert darauf, dass du deineIdeen mit einbringen und den Cluballtag mitgestalten kannst.

    Das bedeutet auchRaum, dich zu entfalten und dich innerhalb unserer Unternehmens- undTrainingsphilosophie zu verwirklichen.

    Außerdem übernehmen wir natürlich dieAusbildungsgebühren.

    Duhast Lust mit uns in deine Zukunft zu starten? Wir sollten uns kennenlernen undfreuen uns auf deine Bewerbung.

    Werde Teil unseres Teams

    Lass uns an deinen innovativen Ideen teilhaben und entfalte dich innerhalb unserer Unternehmensphilosophie.

    Bewirb dich bei uns!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular