Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing
H&M
Bayern, Beuthener Straße, Nürnberg
vor 2 Tg.

Deine Stimme ist unsereStärke!

Du hast eine positive Einstellung, bist serviceorientiert und einKommunikationstalent?

Dann ist die Ausbildung zur Servicefachkraft (m / f / d)für Dialogmarketing im Customer Service Center in Nürnberg genau dasRichtige für dich!

Wie in unseren Geschäften, bieten wir auch in unserem Onlineshop Modeund Qualität zum besten Preis, auf nachhaltige Weise.

Um ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, bauen wir eine Beziehung zuunseren Kunden auf, unterstützen beim Onlineeinkauf und beantworten jede Frage.

Die Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sind dieKernaufgaben deines Berufs. Bei uns steht derKundenservice an erster Stelle.

Das erwartet dich :

Innerhalb deiner zweijährigen Ausbildung, die am01.09.2020 startet, werden dir alle praktischen Arbeitsabläufein verschiedenen Abteilungen vermittelt.

Du lernst bei uns dieprofessionelle Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und SocialMedia.

Theoretische Kenntnisse werden durch den Besuch derBerufsschule in Forchheim ergänzt.

Wir bei H&M bieteneine aufgeschlossene Unternehmenskultur und viel Eigenverantwortung, da unsereMitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind.

Das solltest du mitbringen :

  • einen Realschulabschluss, eine Fachhochschulreife oder Abitur
  • Modebewusstsein und Begeisterung für Fashion, Lifestyle und Nachhaltigkeit
  • Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement
  • Innovationsfähigkeit und den Antrieb, gute Ergebnisse zu erzielen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
  • Offenheit, Optimismus und Motivation
  • Freude daran, dich weiter zu entwickeln und Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen
  • Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine online-Bewerbung zur Ausbildung als Servicefachkraft (mf / d) für Dialogmarketing in Nürnberg.

    Lade hierzu bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.01.2020 auf unserer Karriereseite hoch.

    Solltest du Fragen im Vorfeld haben, kannst du uns jederzeit per Email unter DeineBewerbung.csc hm.com kontaktieren.

    Mode, Spaß und ein tolles Teamwarten auf dich!

    Bewerben

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular