Teamassistenz (m/w/d) Vertrieb / Einkauf
Inapa Packaging GmbH
Pforzheim
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen bzw. Bestellungen von A bis Z
  • Terminkoordination zwischen Lieferanten / Kunde / Spedition, ggf. Erstellung von Zollpapieren
  • Lagerbestandsmanagement
  • Unterstützung des Vertriebsteams in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Die Angebotserstellung und -verfolgung liegt in Ihrer Hand
  • Beratung und Verkauf unseres Produktportfolios in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
  • Sie vereinbaren und koordinieren Termine
  • Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen
  • Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z. B. Groß- und Außenhandel)
  • Berufserfahrung im Einkauf bzw. Vertrieb (gern mit Kenntnissen im Verpackungsbereich)
  • schnelle Auffassungsgabe und Interesse an technischen Produkten und Anwendungen
  • Freude im Bereich Organisationsunterstützung
  • SAP-Kenntnisse wünschenswert (keine Bedingung) gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
  • Ausgeprägte Organisationskompetenzen und strukturierte Arbeitsweise
  • Wenn Sie darüber hinaus gern und gut im Team arbeiten sowie dieses führen und weiterentwickeln können, Sie gerne Verantwortung übernehmen und eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen, passen Sie ideal zu uns.

    Unser Angebot

    Bei der Inapa ComPlott bieten wir Ihnen ein bisschen mehr. Wie wäre es mit betrieblicher Altersvorsorge, individuellen Weiterbildungen für Ihren Bedarf, zahlreichen Mitarbeiterrabatten oder einem sportlichen JobRad (hält fit und schont die Umwelt)?

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular