User Help Desk Supporter (gn)
Personalberatung & Personalvermittler
Saarbrücken, DE
vor 1 Tg.

Einleitung Für unseren Kunden suchen wir Sie als... User Help Desk Supporter (m / w / d)Profil Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.

ä.)gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word 2010 / 2016, Outlook 2010 / 2016, Excel 2010 / 2016, PowerPoint 2010 / 2016) und der Windows-Betriebssystemegute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)Erfahrungen im Umgang mit einem TicketsystemFreude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeiteine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und EinsatzbereitschaftAufgaben Telefonische AnwenderbetreuungFirst und Second Level SupportFehleranalyse und StörungsbeseitigungDokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kundenggf.

Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte EinheitenGeboten wird Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante AufgabenChance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei dem Kunden

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