Spezialist Training & Quality / Kundenservice (m/w/d)
Home24
Berlin, Germany
vor 2 Tg.

Deine Aufgaben

  • Durchführung fachlicher Trainings sowie Coachings on thejob für unsere Mitarbeiter im Kundenservice, sowie bei unseren Dienstleistern.
  • Einarbeitung, Begleitung und Betreuung neuer Mitarbeiter im Onboarding
  • Qualitative Bewertung der telefonischen und schriftlichen Kommunikation im Kundenservice
  • Durchführung von Ist-Soll-Abgleichen und Ableitung von individuellen Qualitäts- und Trainingshandlungsempfehlungen für die Kundenservicemitarbeiter
  • Erstellen von Schulungsunterlagen und von modularen Trainingskonzepten
  • Aufbereiten von Kennzahlen und internes Reporting an die Teamleitung
  • Unterstützung der Kollegen im operativen Kundenservice-Tagesgeschäft
  • Kompetenter interner Ansprechpartner und Vermittler der Möbelvision von Home24
  • Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik, Psychologie oder ähnliches
  • Fundierte erste Berufserfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von Trainings sowie Entwicklungsmaßnahmen, idealerweise im Customer Care Umfeld
  • Vorbildfunktion durch aktive Teilnahme im operativen Kundenservice-Tagesgeschäft in der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation und Präsenz in den jeweiligen Teams
  • Sicheres, verbindliches, freundliches und empathisches Auftreten
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung
  • Gelegentliche Reisebereitschaft (planmäßige Besuche bei unseren Dienstleitern)
  • Selbstständige, genaue sowie lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung
  • Sichere MS Office-Kenntnisse und Interesse an modernen Kommunikationsmitteln
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft
  • Bei home24erwartet dich

  • Aktiv durch professionellen Trainings- und Qualitäts-Support im Kundenservice die Zukunft von Home24 als Marktführer mitzugestalten
  • Integration in ein qualifiziertes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Umfassende Einarbeitung mit unseren Systemen und Prozessen sowie Training on thejob
  • Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung
  • Teilnahme an unseren abteilungsübergreifenden Trainings der Inhouse-Academy
  • Anstellung in Vollzeit bei einer 5-Tage-Arbeitswoche von Montag bis Freitag
  • Wenn wir deine Neugier geweckt haben, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung, mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal Jobvite.

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