Mitarbeiter- Auftragsannahme
USG People Germany GmbH
Monheim am Rhein
vor 13 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Sie nehmen Bestellungen und Anfragen von Kunden entgegen und verbuchen diese im System
  • Sie bearbeiten Kundenwünsche (Bestellungen)
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
  • Unterstützung der Teamleiter
  • Sie dokumentieren diese Prozesse
  • Ihr Profil :

  • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden, (Call Center wünschenswert)
  • Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch
  • Sie kennen sich mit den MS Office Programmen aus
  • Schichtbereitschaft (Mo - Fr zwischen 08.00 & 20.00 Uhr)
  • Unser Angebot :

  • Wir bieten Ihnen einen leichten Einstieg in ein namenhaftes Unternehmen
  • Übernahmechance nach 6 Monaten
  • Attraktive Vergütung 11,51€ + Sonderzahlungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Wir betreuen Sie persönlich durch unsere Niederlassung
  • Firmenroller kann gestellt werden (auch für die private Nutzung)
  • Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen