Mitarbeiter (w/m/div.) im globalen Support für einen weltweit führenden Microchip-Hersteller (Infineon)
Bosch España
Magdeburg, SA, de
vor 4 Tg.

Unternehmensbeschreibung

Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.

Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!

Stellenbeschreibung

  • Sie identifizieren Kundenanliegen und bearbeiten Anfragen am Telefon, per E-Mail oder Live-Chat, auf Deutsch und in Englisch unter Zuhilfenahme von standardisierten Lösungsansätzen.
  • Sie bieten Lösungen an oder vermitteln die Anliegen an die geeignete Expertengruppe.

    Sie sind verantwortlich für die Nachverfolgung des Bearbeitungsprozessesin den Systemen.

    Qualifikationen

  • Ausbildung : Abgeschlossene Berufsausbildung, technische Ausbildung wünschenswert
  • Persönlichkeit : Spaß am Umgang mit Menschen, kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ sowie teamfähig
  • Arbeitsweise : Schnelle Auffassungsgabe, umsetzungsfähig, gewissenhaft, strukturiert, zuverlässig, belastbar, dienstleistungs- und lösungsorientiert, gute Ausdrucksfähigkeit
  • Erfahrungen und Know-how : Sehr gute PC-Kenntnisse, technisches Hintergrundwissen
  • Sprachen : Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute dialogfähige Englischkenntnisse
  • Flexibilität : Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular