Projektmanager Personal- und Führungskräfteentwicklung (w/m/d) - befristet auf 12 Monate
Pwc
Düsseldorf Deutschland
vor 13 Tg.

Deine Aufgaben

  • Spannende Aufgaben - Du unterstützt bei der Bedarfsanalyse, Konzeption, Durchführung und dem Monitoring übergreifender Personalentwicklungsprogramme (Schulungen, Trainings, Workshops).
  • Expertise einbringen - Zu deinem Tätigkeitsbereich gehört die Aktualisierung von Schulungs- und Präsentationsunterlagen sowie Qualifizierungs-
  • und Entwicklungsprogrammen. Zudem bist du für die Anlage, Verwaltung und Qualitätssicherung der Trainings im Lernmanagementsystem Vantage zuständig.

  • Kooperation - Du stehst mit unseren externen Dienstleistern in Kontakt und arbeitest mit diesen zusammen.
  • International - Auch in der Unterstützung von Projekten im internationalen PwC-Netzwerk wirst du aktiv.
  • Dein Profil

  • Du hast dein Masterstudium mit personalwirtschaftlichem, pädagogischem oder psychologischem Schwerpunkt abgeschlossen.
  • Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Konzeption, Entwicklung, Durchführung und Implementierung von Trainings in der Personalentwicklung mit, etwa durch ein Praktikum in der Aus-
  • und Fortbildung einer vergleichbaren Organisation.

  • Du konntest bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit in internationalen Netzwerken sammeln.
  • Du bist kontaktstark und konfliktfähig. Darüber hinaus bringst du Spaß an der Teamarbeit mit.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative runden dein Profil ab.
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