Mitarbeiter Rechnungsstellung / Accountant (m/w/d)
Poolia
München
vor 22 Std.

Ihre Arbeitsaufgaben

  • Vorbereitung, Erstellung und Korrektur von Ausgangsrechnungen
  • Standortübergreifende Koordination inklusive Prüfung der Leistungen anderer Standorte
  • Erstellen von Mandats- und Honorarvereinbarungen
  • Erstellung und Überwachung der Budgets
  • Überwachung von Zahlungseingängen
  • Koordination des Mahnlaufs
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Bereichen Controlling und Buchhaltung
  • Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Fundierte Erfahrungen in der Rechnungsstellung wünschenswert
  • Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
  • Organisationstalent und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Ein Souveränes und sicheres Auftreten gepaart mit einer hohen Leistungsbereitschaft und einer Brise Diskretion runden Ihr Profil ab
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular