Call Center Agent
Gi Group
Großraum Hannover
vor 15 Std.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

Sachbearbeitung sowie telefonische Kundenbetreuung als Customer Service Manager

Erfassung von relevanten Daten in die Kundendatenbank für eine lückenlose Dokumentation

Prüfung von eingehenden Anträgen und weiteren Backoffice-Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrungen im Call Center von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS-Office-Produkten
  • Unser Angebot

  • Qualifizierte Einarbeitung in die Sachbearbeitung und in die Tätigkeiten eines Customer Service Manager durch geschulte Trainer
  • Langfristige Perspektiven in einem internationalen Servicecenter
  • Übertarfiliche Bezahlung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Großzügige Arbeitsplätze mit zahlreichen weiteren Arrangements
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen