Für ein Unternehmen in Mechernich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Kaufmännische Fachkraft (m / w / d)
Wir bieten
Leistungsgerechte Bezahlung je nach Vereinbarung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Langfristiger Kundeneinsatz mit Übernahmeoption
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Steigender Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage
Pünktliche Bezahlung
Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihre Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Sekretariatsaufgaben
Protokollierung von Besprechungen
Erstellung von Bestellanforderungen für Dienstleistungen und Material in SAP
Erstellung von Wareneingangsbuchungen bzw. Leistungserfassung in SAP
Schadensbearbeitung (Auftragsanlage, Daten sammeln etc..)
Planung und Organisation von Terminen inkl. Kalenderpflege und Vorbereitung der Meetingräume
Ausarbeitung von Präsentationen
Beantragung und Abrechnung von Dienstreisen
Fahrzeug-Management (Kalenderpflege, Buchung von Leihfahrzeugen)
Erledigung von interner und externer Korrespondenz sowie Postbearbeitung
Pflege des Urlaubskalenders
Besuchermanagement (Einlass, Einweisung, etc.)
Verwaltung des Büromaterial
Ihr Profil
Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder artverwandte Ausbildung
Gute Kenntnisse in MS-Office
SAP-Kenntnisse
Englischkenntnisse
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicken Sie uns eine Mail mit Unterlagen an : bewerbungeuskirchen dahmen-personal.de
Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich auch gerne telefonisch unter 02251 868936-2 bei uns melden.
Wir freuen uns auf Sie!