Kinderbetreuer*in
AWO
Offenburg, DE
vor 6 Tg.

Die awo lifebalance GmbH unterstützt seit 2006 bundesweit die Beschäftigten ihrer Partnerunternehmen bei der Vereinbarkeit von Berufstätigkeit und Familie / Pflege.

Zum breitgefächerten Leistungsspektrum der awo lifebalance zählt neben den Leistungen im Bereich der Kinderbetreuung und Pflege auch die Vermittlung von ergänzenden haushaltsunterstützenden Dienstleistungen und die Beratung in belastenden Lebenssituationen.

Zahlreiche regionale Beratungsbüros im gesamten Bundesgebiet gewährleisten, dass die Beratung und Vermittlung ausschließlich durch qualifizierte Fachberatungen erfolgt.

Die awo lifebalance GmbH orientiert sich an einer angemessenen Entlohnungsstruktur, an legalen Arbeitsverhältnisse und der Einhaltung aller Pflichten aus der Sozialversicherung.

Stellenbeschreibung

Aktuell suchen wir eine Person, die Lust und Zeit hat, kurzzeitig einen Jungen im Alter von 6 Jahren im Privathaushalt einer Familie aus Offenburg betreuen kann.

Die Betreuungszeit ist von Montag bis Freitag jeweils von 16 : 30 bis 20 Uhr. Das Kind müsste von der Einrichtung abgeholt werden und anschließend daheim betreut werden.

Der Stundenlohn beträgt 15,00€ und wird über eine Honorarvereinbarung abgerechnet. Ab 30.03. wäre das Kind von 8 bis 18 : 30 Uhr zu betreuen, falls die Kita nächste Woche schließt.

Wenn Sie bereits erste Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern gemacht haben, würden wir uns über eine Bewerbung von Ihnen freuen.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular