Kundenbetreuer Online-Service (m / w / d) bei der Bahn ab sofort in Vollzeit in Berlin-Lichtenberg Grafton rekrutiert im Auftrag seiner Kunden europaweit Fach- und Führungskräfte.
Ihre Aufgaben - Telefonische und schriftliche Beratung der Mandanten als Kundenbetreuer Online-Service und die Bearbeitung verschiedener Kundenanfragen zu Themen wie Fahrtverbindungen, Tickets und der Nutzung der Homepage gehören zu Ihren Aufgaben.
Gewissenhafte Datenpflege in gängigen CRM-Systemen ist Ihr Tagesgeschäft dabei. - Gezielte Recherche über verschiedene Medien, wie das Internet und der kundeninternen Wissensdatenbank runden Ihr Profil ab.
Sie unterstützen Kunden bei Buchungsschwierigkeiten oder Änderungswünschen zeitnah und kompetent. Ihr Profil - Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Beratung als Kundenbetreuer sammeln können.
Ihnen bereitet es Freude, mit Menschen zu kommunizieren und sich in deren Lage zu versetzen. Auch in schwierigen Situationen sind Sie daher freundlich und verbindlich.
Eigeninitiative, zeitliche Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken, genauso wie eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
Die sind von Montag bis Sonntag zwischen 7 bis 22 Uhr zeitlich flexibel. Unser Angebot - Starten Sie als Kundenbetreuer Online- Service in einem langfristigen Projekt bei einem internationalen Unternehmen in Berlin.
Sie werden von unserem Auftraggeber kontinuierlich zum Kommunikationsprofi aufgebaut. - Zu einem Fixgehalt von 10,20 € brutto pro Stunde erwarten Sie lukrative Zuschläge bei Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit.
Die Arbeitsstätte in Berlin-Lichtenberg ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.