C# Entwickler (m/w/d) | Optische Messtechnik
Ardekay
Nürnberg
vor 17 Std.

Beschreibung

Vorab möchte ich dir im Namen von Ardekay mitteilen, dass unsere Klienten in der Lage sind, Vorstellungsgespräche auf eine kreative Art und Weise wahrzunehmen sowie Bewerbungsprozesse schnell abzuschließen.

Wir haben unsere Partner dahingehend beraten, auch Onboarding Programme stattfinden zu lassen, sodass du, auch in dieser harten Zeit, keine Sorgen um deine Zukunft machen musst

Deine Aufgaben als C# Entwickler (m / w / d)

In Nürnberg arbeitest du als C# Entwickler (m / w / d) für ein Unternehmen, das sich auf Softwarelösungen in der Lichtmesstechnik von LED-Leuchten, Displaytechnik und Automobilzubehör spezialisiert hat.

Zu deinen Aufgaben gehört es gemeinsam mit deinem Team die Verantwortung für die bedarfsgerechte und korrekte Implementierung mit C#, dem .

NET Framework und WPF unter Einsatz von agilen Methoden. Hierbei gewährleistet Ihr die Sicherstellung der Qualität und Wartbarkeit der Software, zum Beispiel durch automatisierte Tests und Code Reviews.

Das wird Dir geboten

  • Attraktives Gehaltsmodell (Mindestens EUR 56.000,-)
  • Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (Seminare, Workshops)
  • Kurze Entscheidungswege und positive Atmosphäre und 30 Tage Urlaub
  • Das wird von Dir erwartet

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit C# und WPF
  • Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Nice to Have : Erste Berührungspunkte mit .NET Core
  • Dein neuer Arbeitsort

    In Nürnberg möchte dein zukünftiger Arbeitgeber weiter wachsen und sein Entwicklerteam vergrößern. Er steht für Qualität bei Array-Spektrometern, Farbmesskameras sowie anspruchsvollen System- und Softwarelösungen.

    Flexible Arbeitszeiten, gemeinsame Ausgehabende und ein lockeres Miteinander sorgen dafür, dass dir ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld gewährleistet wird.

    Durch die direkten Kommunikationswege kannst du dich dazu täglich lösungsorientiert entfalten.

    Du möchtest mehr erfahren? Oder Bewirb dich direkt!

    Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann rufe mich unter +49 8914 36 7057an oder bewerbe Dich direkt über burak.

    durdagi ardekay.com. Ich freue mich von Dir zu hören. Gerne unterstütze ich Dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular