Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Sigloch Distribution GmbH & Co. KG
Crailsheim, BW, DE
vor 1 Std.

Wer sind wir?

Das Herz von Sigloch schlägt für die Logistik und die damit verbundenen Prozesse. Wer bei uns arbeitet, bewegt etwas. Denn : Ohne uns kommen die Waren nicht da an, wo sie sollen.

Ohne uns bleibt die Jeans in der Fabrik und das Werkzeug im Lager. Wir sind das Rückgrat unserer hoch zufriedenen Kunden.

Der verlängerte Arm der Industrie. Als moderner Top-Distributor Deutschlands leisten wir täglich Großes. Und sind zurecht stolz darauf.

Für unser Distributionszentrum am Standort Blaufelden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m / w / d) in Vollzeit, der Teamarbeit und Kollegialität zu schätzen weiß.

Was gibt's zu tun?

Produkte kommissionieren und verpacken

Bereitstellung der Produkte für das Tagesgeschäft

Bestände im Warenwirtschaftssystem führen und buchen

Inventurbuchungen durchführen

Waren auf der Fläche sowie im Bereich des Hochregals sicher transportieren

Teamleitung unterstützen und bei Bedarf vertreten

Was wünschen wir uns?

Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m / w / d) bzw. vergleichbare in der Praxis erworbene Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung

Warenwirtschaftssystemkenntnisse

Staplerführerschein

Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Was bieten wir?

  • Attraktiven Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und Herausforderungen
  • Gute soziale Rückendeckung, flexible Arbeitszeiten
  • Angebot an Gesundheitskursen
  • Weiterbildungen und persönliche Weiterentwicklungschancen
  • bei Sigloch.

    Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an

    personal sigloch.de oder folgende Adresse :

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular