IT Teamleiter (w/m/d)
commehr GmbH
Berlin
vor 6 Tg.

Smarte IT-Lösungen aus Berlin für schnell wachsende Kunden

commehr ist der IT-Dienstleister für die Berliner Internet-Szene. Cloud-Affinität ist Teil unserer DNA. Unser gesamtes Team ist technisch versiert.

Wir verkaufen nur Lösungen, die auch wirklich reibungslos funktionieren. Unsere Mitarbeiter sind der Grund unseres Erfolgs.

Spaß an der täglichen Arbeit in einem tollen Team ist uns sehr wichtig. Wir leben jeden Tag unsere Werte :

1x richtig

Wir machen Dinge einmal und zwar richtig.

Kein One-Night-Stand

Wir investieren in Langfristigkeit.

Schnell aber geil

Wir sind die Schnellsten am Markt.

Das geht besser

Wir sind neugierig und lieben Innovation.

ZusammenWachsen

Wir lernen gemeinsam und wachsen daran.

Was wir dir bieten

  • Flexibler Arbeitsbeginn zwischen 8-10 Uhr
  • Einen unbefristeten Anstellungsvertrag und Homeoffice-Möglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungen wie technische Herstellerschulungen und Soft-Skills Trainings
  • Nutzung unserer Poolfahrzeuge, Firmenhandys, Firmenlaptops sowie Fitness-Zuschuss und BAV
  • Für die ruhigen Minuten einen gemütlichen Raum zum Abschalten (inkl. Couch, Yogamatten & kuscheligen Decken).
  • Yogakurs (14-tägig)
  • Für die actionreiche Ablenkung eine Playstation und einen Kickertisch.
  • Gemeinsames Kochen oder bekocht werden in unserer Teamküche und Stärkung mit frischem Obst und Müsli
  • Deine neue Aufgabe

  • Du bist verantwortlich für die Einhaltung der SLA’s und stellst sicher, dass die Anfragen unserer Bestandskunden zu deren voller Zufriedenheit bearbeitet werden.
  • Du überwachst und optimierst die Qualität der Tickets und Leistungen.
  • Dazu führst und entwickelst du ein Team von 5-10 System Engineers und Service Desk Mitarbeitern.
  • Du sorgst für die Auswahl der neuen Kollegen, deren Onboarding und Entwicklung.
  • Die Problemlösungsgeschwindigkeit, Auslastung des Teams, Zufriedenheit der Kunden und Qualität der Leistungen hältst / bringst du auf das Niveau der Marktführerschaft.
  • Deine Qualifikationen

  • Du besitzt mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Servicemanagement.
  • Du hast ITIL-Zertifizierung (Foundation) oder vergleichbare Zertifizierung erworben.
  • Du kannst umfängliche Erfahrungen in der Steuerung von Teams zur IT-Serviceerbringung vorweisen.
  • Du bringst Idealerweise Erfahrungen auf den Gebieten Microsoft, Cloudtechnologien, Telefonie und dem Netzwerkumfeld mit.
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular