Kaufmännischer Kundenbetreuer
LEG
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen (DE-NW), DE
vor 1 Tg.

Aufgaben :

  • Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level
  • Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten
  • Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen
  • Quartiersmanagement
  • Bearbeitung von Mieterhöhungsvorschlagslisten
  • Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen
  • Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung
  • Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen
  • Organisation und Teilnahme an Mieter- / Quartiersfesten und Events
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Anforderungen :

  • Ausbildung zum / zur Immobilienkaufmann / -frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Mietrecht
  • Kundenorientierung und Servicebereitschaft
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gute EDV- / SAP-Kenntnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular