Service-Manager/Service-Managerin
Gasber
Berlin, Berlin, Deutschland
vor 1 Tg.

Arbeit überwachen

Gesundheits- und Sicherheitsverfahren planen

Kundenbedürfnisse feststellen

Leitung einer Betriebsstätte beaufsichtigen

Mitarbeiter führen

Problemlösungen finden

Unternehmensstandards beachten

Wirtschaftspläne entwickeln

Fähigkeiten

Fähigkeit, auch unter Druck effizient und präzise zu arbeiten

Erfahrung mit der Ausübung einer ähnlichen Tätigkeit

Fähigkeit, den Erwartungen und Anforderungen interner und externer Kunden gerecht zu werden

Ausgeprägte Motivation sowie offene und positive Einstellung

Fähigkeit, persönliche Verantwortung zu übernehmen und die Initiative zu ergreifen, um Arbeitsleistungen von hoher Qualität zu erbringen

Sorgfalt und Detailgenauigkeit

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular