(Senior) Professional (f/m/d) IT Service Desk
MHP A PORSCHE COMPANY
Ludwigsburg
vor 3 Tg.

Aufgaben

MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten.

So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Home-Office oder MHPOffice? Sie entscheiden in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Projektsituation.

Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später?

Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten der MHPAkademie und inspirierenden MHPEvents.

Wir digitalisieren MHP!

Um das Business maximal zu unterstützen wollen wir intern noch weiter wachsen. Als Business Enabler treiben wir die Digitalisierung der MHP voran und unterstützen den strategischen Ausbau der internen IT-Landschaft.

Dafür suchen wir neue Mitarbeiter für unsere interne IT die Spaß daran haben, in die digitale MHP Welt einzusteigen! Hierbei sind Ihre Aufgaben folgende :

  • Lösungsorientiert steuern Sie unsere externen IT-Dienstleiter und fungieren als Kommunikationsinstanz
  • Agil leiten Sie die regelmäßigen Service Reviews
  • Engagiert erstellen, visualisieren und optimieren Sie die dazugehörigen Prozesse und Prozesshandbücher und sind der maßgebliche Treiber für Tool Optimierungen
  • Fachlich betreuen und optimieren Sie das ITSM Tool
  • Kompetent verantworten Sie das KPI Reporting des IT Service Desks und etablieren Maßnahmen zur Einhaltung dieser KPI s
  • Empathisch arbeiten Sie eng mit dem IT-Service Manager (f / m / d) zusammen
  • Qualifikationen

  • Wir setzen voraus, dass Sie Ihre IT-Ausbildung oder Ihr Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen haben
  • Wir freuen uns auf Ihre mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich IT-Service Desk
  • Wir verlassen uns gerne auf Ihre Expertise und ihr großes Interesse am Prozessdesign
  • Wir schätzen Ihre Serviceorientierung und Leidenschaft
  • Wir begrüßen es, wenn sie eine ITIL Foundation Zertifizierung und erste Erfahrung mit Helpline mitbringen
  • Wir sind und suchen Teamplayer mit einer hands-on-Mentalität
  • Wir erwarten ein sicheres Deutsch und Englisch mit dem Sie sich problemlos in unserem internationalen Team mitteilen können
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular