Operativer Product OwnerCRM Loyalty
Kaufland
Heilbronn, DE
vor 5 Std.

Deine Aufgaben

  • Entwicklung der Produktvision im Hinblick auf maximalen Kundennutzen sowie Verantwortung des Product Backlog (Epics, Stories)
  • Definition von Features und Entwicklungsschritten unseres CRM Loyalty Tools in enger Abstimmung mit CRM Stakeholdern und Umsystem-Verantwortlichen
  • Fachlicher Ansprechpartner und Entscheider in Bezug auf Prioritäten für das Development Team / Teamsteuerung
  • Qualitäts- & Testmanagement, Rollout neue & Schulung technischer Features nach agilem Vorgehen inkl. Dokumentation
  • Projektmanagement (Projektplanung, Ressourcen- und Kostenschätzung sowie Projektsteuerung und Kontrolle)
  • Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zur IT
  • Erfahrung als Product Owner mit CRM Tool Erfahrung (z.B. Microsoft Dynamics)
  • Mehrjährige Kenntnisse im agilen Projektmanagement, speziell SCRUM-Tools und Techniken
  • Ergebnisorientierte, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen