IT-Servicetechniker/in
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
Aroser Allee, Berlin, Deutschland
vor 5 Tg.

Freuen Sie sich auf

Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren

  • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation
  • Fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD
  • Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
  • Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
  • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen
  • Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns
  • Sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut
  • Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf
  • Attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote
  • Eine betriebliche Altersversorgung (VBL)
  • Bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich
  • Wir wünschen uns

    Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung, einschlägige Berufserfahrung in der Informationstechnologie und im Support

  • Sie verfügen über ein oder mehrere Microsoft-Zertifikate der folgenden Klassen MCSA, MCSE und MCITP
  • Detaillierte Kenntnisse von Betriebssystemen
  • Detaillierte PC Hardware Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Mobile Device Management
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Befähigung zur Organisation, Kommunikation und Verhandlungsführung
  • Bereitschaft kunden- und serviceorientiert zu arbeiten
  • Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Engagement
  • Führerschein Klasse B
  • Ihre Aufgaben

    Standortübergreifende Tätigkeit

  • Betreuung und Wartung der PC-Arbeitsplätze, allgemeine administrative Aufgaben
  • Installation, Reparatur und Wartung von PCs, Notebooks und Peripheriegeräten
  • First - Second Level Support
  • Störungs-, und Problembeseitigung der gesamten IT Hardware Palette
  • Support im Mobile Device Management Umfeld auf mobilen Plattformen wie iOS und Android
  • Steuerung der Softwareverteilung und Durchführung von Rollouts bei Softwareaktualisierungen
  • Entgelt nach TVöD

  • Arbeitszeit 39 Wochenstunden
  • Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Fortfahren
    Bewerbungsformular