Sortimentsmanager
GEHE
Stuttgart
vor 17 Std.

Ihre Verantwortlichkeiten

  • Ansprechpartner / in für das Importgeschäft und die zugeordneten Lieferanten
  • Operative Gestaltung des Importgeschäfts inkl. der Verhandlungsführung mit unseren Lieferanten
  • Überwachung des Budgets sowie der verhandelten Konditionen, Dienstleistungen und der weiteren Maßnahmen
  • Angebotsbearbeitung, Artikelrecherche und Zahlungsüberwachung
  • Erstellung von Markt-, Kunden- und Lieferantenanalysen sowie von Reports und Präsentationen
  • Verfügbarkeits-, Reichweiten- und Bestandscontrolling unserer Produktpalette
  • Ihre Kenntnisse

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise innerhalb eines Unternehmens aus der Pharmabranche
  • Logisches und analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Affinität zu Zahlen und Fakten
  • Überzeugende Persönlichkeit mit einem kontaktstarkem Auftreten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondereExcel) sowie gute Englischkenntnisse
  • Wir bieten

    Flexible Arbeitszeiten, eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege, individuelle Mitarbeiterförderung sowie interne und externe Weiterbildungsangebote.

    Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad und Mitarbeitereinkauf.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular