SAP CRM Support Spezialist (w/m/d) im Bereich Application Management
TÜV SÜD
München, DE
vor 13 Tg.

Ihre Aufgabe

  • Second Level Support für unsere SAP CRM-Landschaft mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing
  • Kompetenter Ansprechpartner für Endanwender und Fachbereiche rund um das Thema SAP CRM
  • Betreuung und Monitoring der Schnittstellen im SAP CRM-Umfeld
  • Prüfung von SAP-Transporten auf Abhängigkeiten
  • Unterstützung bei SAP CRM-Projekten und SAP CRM-Rollouts (national und international)
  • Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder alternativer Studiengang mit IT-Schwerpunkt bzw. vergleichbare Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der SAP CRM- oder SAP SD-Betreuung
  • Erfahrungen im IT Service Management, vorzugsweise nach ITIL
  • Erfahrung in der Betreuung von SAP ERP (insbesondere SD) wünschenswert
  • Erfahrung mit Multiple-Backend-Systemen wünschenswert
  • Sehr gute Organisations-, Koordinations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit starken analytischen Fähigkeiten und einer hohen Problemlösungskompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Step 2
    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen