Eine/n Alpencross-Tourguide für unsere Touren
Alpencross
Deutschland
vor 4 Tg.

Wir bieten

kleine Gruppen à 6-10 Personen mit durchschnittlichen bis anspruchsvollen Fahrerinnen und Fahrern aller Altersklassen

einen vorgegebenen Tourenverlauf und klare Routenvorgaben

eine umfassende, frühzeitige Tourorganisation

einen täglichen Gepäcktransport und komfortable Hotelübernachtungen

einen Rücktransfer zum Startort

ein attraktives Tageshonorar und angemessene Spesenvergütung

Wir erwarten

dass du bereits als Mountainbike-Tourguide oder Bergführer gearbeitet hast

dass du in der Startregion unserer Touren beheimatet bist und die Gegend in- und auswendig kennst

dass du Unvorhergesehenes jeder Art eigenständig und mit der nötigen Ruhe bewältigst

dass du auf die Anliegen unserer Kunden eingehst

dass du die Gruppe sicher ans Ziel bringst

dass du mehrere Touren pro Saison fahren kannst

dass du dich mit der Philosophie von alpencross.ch identifizieren kannst

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular