Praktikant im Bereich Qualitätsmanagement Kaufteile (w/m/x)
BMW Group
München, BY, DE
vor 4 Tg.

THEORETISCH DIE BESTE ENTSCHEIDUNG. PRAKTISCH

TEILE DEINE

Nur hochprofessionelle Abläufe in dynamischen Teams produzieren innovative Spitzentechnologie. Aber Fahrfreude wird bei uns von der Entwicklung bis zur Fertigung vor allem auch mit Spaß an der Arbeit und Begeisterung für das gemeinsame Projekt realisiert.

Deshalb geben wir Studierenden bei uns nicht nur die Gelegenheit zum Zuhören, sondern auch zum Mitreden und

Wir, die BMW Group, bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum im Bereich

Wir sind auf dem Weg zur CO2 neutraler Mobilität. Zur Erreichung der ambitionierten Ziele wird ein breites Antriebsportfolio entwickelt.

Neben optimierten Verbrennungsmotoren, Plug In Hybriden und Elektrofahrzeugen spielt die Wasserstoff-Brennstoffzelle eine wesentliche Rolle.

Gestalte mit uns den Antrieb der

Was erwartet

  • Ableitung technologischer Herausforderungen aus
  • Unterstützung bei Recherche, Evaluierung und Auswahl geeigneter
  • Eigenverantwortliche Projektaufgaben im Verbund Entwicklung, Einkauf und
  • Recherchen zum Marktumfeld sowie zu aufkommenden Industriestandards für Wasserstoff-Brennstoffzellen und
  • Was bringst du

    Begeisterung und Motivation für neue Technologien und Agiles Eigenverantwortliche Studium Wirtschaftsingenieurswesen oder ähnlicher Fremdsprachenkenntnis

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular