Außendienstmitarbeiter für Energiemanagement- und IoT-Dienstleistung
Minol
Oberhausen
vor 3 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung sowie Beratung der Kunden innerhalb Ihres Vertriebsgebietes
  • Pflege der Kundenbeziehungen sowie Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
  • Akquise von Neukunden
  • Direktvertrieb aller Minol-Produkte und -Dienstleistungen, Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst
  • Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen
  • Kontinuierliche Marktbeobachtung und aktive Steigerung unserer Marktanteile
  • Mitwirkung bei der permanenten Weiterentwicklung unserer regionalen Vertriebsstrategien
  • Ihre Kompetenzen

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
  • Idealerweise Vertriebserfahrung vorzugsweise von erklärungsbedürftigen Produkten
  • Affinität für technische Themen und betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungs- sowie Abschlusssicherheit
  • Versierter Umgang mit MS Office insbesondere in Excel; Kenntnisse im CRM-System sind wünschenswert
  • Unser Angebot

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit
  • Leistungsgerechtes Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
  • Selbstständiges und flexibles Arbeiten im modern ausgestatteten Home-Office inklusive Smartphone und Laptop
  • Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Fortfahren
    Bewerbungsformular