Mitarbeiter*in für Vertrags- und Vergütungswesen sowie Fachcontrolling
Landratsamt Reutlingen
Reutlingen
vor 4 Tg.

DAS GESTALTEN SIE : n n n t

n n n t

  • Wirkungskontrolle nach dem Bundesteilhabegesetz (BTHG),
  • u00dcberpr u00fcfen der Wirtschaftlichkeit von Angeboten, Kalkulationen und Leistungen nach dem SGB IX und XII,
  • Fachstelle f u00fcr Verg u00fctungswesen vor allem nach SGB IX, XII : Datenaufbereitung f u00fcr Verhandlungen im Sozialdezernat / -amt, f u00fcr Analysen und Auswertungen, Ermitteln der durch Verg u00fctungserh u00f6hungen ausgel u00f6sten Budgetsteigerungen f u00fcr die Haushaltsplanung und Hochrechnung,
  • Unterst u00fctzen der Amtsleitung bei strategischen und operativen Ma u00dfnahmen zur Leistungssteuerung,
  • Erstellen von Vorlagen f u00fcr den Kreistag und andere Gremien, von Pr u00e4sentationen sowie von Leistungs- und Verg u00fctungsvereinbarungen auf der Grundlage des Landesrahmenvertrags SGB IX.
  • n DAS BRINGEN SIE MIT :

    n n n tAbgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts Public Management (Diplom-Verwaltungswirt*in), in der Allgemeinen Finanzwirtschaft, der Sozialwirtschaft, Weiterbildung zum*zur Verwaltungsfachwirt*in (AG II) oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im u00f6ffentlichen Dienst,

    n tgute Kenntnisse im Sozialrecht sowie vertiefte Kenntnisse im SGB IX, XI und XII einschlie u00dflich des Leistungs- und Verg u00fctungsrechts sind von Vorteil,

    n tselbstst u00e4ndige Arbeitsweise sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und eine gute Auffassungsgabe.

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