Praktikum/Abschlussarbeit im Bereich Motorenentwicklung
ebm-papst
Mulfingen, DE
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Entwicklung und Optimierung von elektrischen Antrieben (experimentell und / oder numerisch)
  • Ausbau und Weiterentwicklung der vorhandenen Mess- und Prüfstandstechnik
  • Weiterentwicklung der internen Berechnungsmethodik und -tools
  • Ihr Profil :

  • Student der Elektrotechnik, Mechatronik oder eines artverwandten Studiengangs
  • Grundkenntnisse im Bereich elektrischer Maschinen wünschenswert
  • Eigeninitiative, Spaß im Team zu arbeiten, Lust auf Innovation, Engagement und Lernbereitschaft
  • Weitere Details werden in einem persönlichen Gespräch geklärt.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular