Management Assistant Human Resources
OBI
Wermelskirchen, DE
vor 6 Min.

Ihre Aufgaben

  • Sie planen, organisieren und übernehmen die Vor und Nachbereitung von Terminen, Workshops sowie Veranstaltungen.
  • Sie erstellen Auswertungen und Power Point Präsentationen in Deutsch und Englisch.
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben / Projektaufgaben zur Entlastung der Managementebene.
  • Sie korrespondieren in Deutsch mit internen Ansprechpartnern genau so souverän wie auf Englisch z.B. mit den Kollegen unserer Landesgesellschaften.
  • Darüber hinaus sind Sie für Informationsaufbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen zuständig, sind aktiv an der Weiterentwicklung von HR Prozessen beteiligt und übernehmen anfallende schnittstellenübergreifende Bürotätigkeiten.
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt.
  • Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und bringen Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten mit.
  • Ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent, sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus.
  • Sie sind kommunikationsstark, teamfähig, ergreifen gerne die Initiative und arbeiten selbständig.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Englisch (in Wort und Schrift) sind unabdingbar.
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