Pflegefachkraft
AWO
Meschede, DE
vor 2 Tg.

Als Wohlfahrtsverband suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter*innen für die anspruchsvollen Tätigkeiten in unseren rund 40 Einrichtungen, Dienststellen und Projekten im Kreis Soest und im Hochsauerlandkreis.

Engagierte Mitarbeiter*innen sind für uns die Basis für eine erfolgreiche Arbeit im Dienst der Menschen. Mit mehr als 430 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den großen Wohlfahrtsverbänden in der heimischen Region.

Für unseren Pflegedienst AWO Ambulant in Meschede suchen wir ab sofort und / oder später Pflegefachkräfte (m / w / d) in Teilzeit (20-30 Std.

Woche), gern mit Zusatzqualifikationen, wie z. B. Praxisanleitung und Wundmanagement.

Stellenbeschreibung

  • Durchführung von Grund- und Behandlungspflege nach SGB XI und SGB V
  • Mitarbeit bei Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Unterstützung, Beratung und Anleitung pflegender Angehöriger
  • Führung einer sach- und fachgerechten Pflegedokumentation
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular