Mitarbeiter Akquise
ista
Standort ServiceCenter Leipzig
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und hohe Servicequalität
  • Sicherstellung der Prozessqualität
  • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen unserer Kunden
  • selbständige Erstellung individueller Kundenkorrespondenz
  • Erfassung und Plausibilisierung von Liegenschaftsdaten
  • Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare
  • Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Paket, idealerweise SAP) und die Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten
  • Sympathische und verbindliche Kundenkommunikation
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit, Dynamik und Flexibilität
  • Hohes Engagement, Verantwortungsbereitschaft und sehr gute Selbstorganisation runden Ihr Profil ab
  • Unser Angebot

  • Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur
  • Unser Team

  • Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams
  • Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um
  • Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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